NEWS Archiv Sammlungen Events Forum Heimatgemeinschaft Sitemap Links
Startseite Forum

Forum


Gästebuch Fragen und Antworten / FAQs Kontakt Impressum Satzung

Forum

Lieber Besucher dieser Webseite !

Leider war es nicht möglich das Forum frei von Spameintraeen zu
halten. So wurden auch immer wieder gesonderte Bereinigungs-
arbeiten erforderlich.

Daher sehe ich mich gezwungen die Option neuer Eintraege ins
zu streichen. Auch wenn das Eintragungsfeld noch vorhanden ist,
so ist kein Eintrag mehr moeglich und das Forum wird statisch
erhalten. Ich bitte dafuer um Verstaendnis.

Sollten Sie interessante Beitraege oder Anfragen haben so lassen
Sie uns diese bitte per E-Mail zukommen.


Hier nun die alten Eintraege des Forums ....

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Paulsmühle

JE (14.06.2007 18:34)
Hallo...
1958 bin ich in der Paulsmühle aufgewachsen. Die Grundschule Einsiedelstrasse habe ich noch mit Rektor Schriefers kennengelernt. Im Paulsmühler Wald , Höhe Am Mönschgragen gab es einen Bolzplatz, wo ich als Kind mit anderen immer Fussball gespiel habe. Auch Die Kindergärtnerin "Schwester Inda" durfte ich in den 60 er Jahren im Kindergarten an der FLENDERSTRASSE kennenlernen.
Es ware rundherum eine schöne Zeit. Es gab nicht viel aber alle warn zufrieden. Jedenfalls ich wa es...lach

Einen schönen Gruß an alle die sich auch noch an diese wunderschöne Zeit erinnern können.
Ach übrings.... gewohnt habe ich auf der Capitostraße. Genau am anderen Ende wo ich mir meine Autos bei dem Geschäft Balkenhol immer gekauft habe . Unweit von dem Lebensmittelladen KOLL